Im Test: Mercedes-Benz eVito Tourer – elektrisch hoch neun

Im Test: Mercedes-Benz eVito Tourer – elektrisch hoch neun

Vans mit Elektroantrieb sind rar. Mit dem eVito Tourer kommt von Mercedes-Benz nun eine Alternative für den Transport von bis zu 9 Personen, sei es die große Familie, der halbe Sportverein oder eben auch gewerblicher Personenverkehr. Mit 90 kWh (netto) großer Batterie...
Der Polestar 2 im Test – Perfekt kombiniert

Der Polestar 2 im Test – Perfekt kombiniert

Der Polestar 2 ist das erste vollelektrische Modell der Marke. Während man das Firmenlogo noch „lernen“ muss, macht das Auto aber einen Eindruck, nachdem eher viele der Wettbewerber hier noch Nachschulungsbedarf haben. Hier ist der Eindruck unserer ersten, ausgiebigen...
Honda e – A Nerds Dream

Honda e – A Nerds Dream

Erst war es nur ein Designentwurf, dann folgte die Hoffnung. Nun steht Hondas erstes vollelektrisches Auto auf der Straße und es kann sich sehen lassen. Eine Orgie an Technik und Technologie.  Displays, soweit das Auge reicht. Der Honda verkörpert innen wie außen...